Hoffest 2012

"Ein voller Erfolg"

So lautet die erste Einschätzung von Josef Dunkelberg am Abend des Hoffestes. In seinem Gesicht zeichnet sich ein Lächeln, aber auch eine gewisse Erleichterung ab. Im Rahmen einer Jubiläumsfeier und der Eröffnung der neu eingerichteten Badaustellung hatte die Firma Josef Dunkelberg für Ihre Kunden und alle interessierten Bürger ein Wochenende mit vollem Programm auf die Beine gestellt. Neben der feierlichen Eröffnung der Badaustellung hatte auch das Museum "Meckenheimer Geschichte" seine Türen geöffnet. Die Rallye "Rheinbach Classics" hatte einen Streckenpunkt auf dem Firmengelände. Bei Kaffee und Kuchen spielte die Blaskapelle des Stadtsoldatencorps Meckenheim. Darüber hinaus fuhren alte Traktoren über den Hof. Abgerundet wurde das Ganze am Abend mit einem Open-Air-Konzert der beliebten Band "Handmade".

 

 

 
Impressum - Datenschutzerklärung - Firma Josef Dunkelberg, Mühlgrabenstraße 27, 53340 Meckenheim